Ihr Lieben,

ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt: ich darf es noch wünschen. Insofern: Frohes Neues!
Ich hoffe euch gefällt diese ganz neue Seite über mich und meine Arbeit. In den nächsten Tagen wird sich hier noch ’ne Menge tun – die Audiodemos stehen schon in den Startlöchern.
Feedback gern an mich über mail@RiekeBargmann.de.
Danke!

Rieke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf

  1. christoph sagt:

    ich finde es echt gut das rieke sich so schnell in bremen eingelebt hat. mach weiter so deine sendungen sind echt cool.

  2. Yara Koch sagt:

    Hallo liebe Rieke,
    Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut! 🙂
    Tolle Fotos hast Du hier von Dir online gestellt.
    Viele Grüße von Deiner „alten“ ENERGY Bremen Kollegin
    Yara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.