Wenn Eine eine Reise tut…

IMG_6356

IMG_6394

IMG_6393

Hallo Alle 🙂
Weil mir meine Weltreise so gut gefallen hat, reise ich noch ein wenig weiter.
Ja, ich bin immer noch Radiomoderatorin (allerdings arbeite ich momentan nur hinter den Kulissen, „Radioredakteurin“ trifft es deswegen wohl grad‘ besser!), ja, ich moderiere immer noch Veranstaltungen (es macht mir mehr Spaß denn je, die angefügten Bilder sind von der Veranstaltung „Vorstellung der Kandidatinnen für die erste deutsche Astronautin“ Mitte September in Berlin, #DieAstronautin #DieZukunftderRaumfahrtistweiblich) und ja, dieses Reiseding ist nach wie vor ziemlich irre.
Begleitet mich gern auf meinem Weg um die Welt! Updates gibt es auf meiner Facebookseite „Rieke Bargmann“ (ist ja auch hier auf der Seite eingebunden).
Bleibt sauber & bis bald!

Rieke (von November bis Ende April in Nord- und Südamerika)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.