Nicht, dass hier einer denkt, ich würde GAR NICHT mehr arbeiten…
Die Fotos sind vom Eröffnungsabend der LIGNA 2017, ich durfte erneut die „ProWood Technologiepreisverleihung“ moderieren.
Auf dem einen Bild seht ihr Dr. Dieter Siempelkamp, den Präsidenten der ProWood Stiftung, und mich auf der Bühne. War schon im Mai, der Babybauch war da rund aber noch nicht ansatzweise SO rund wie heute (ja, mein Laptop liegt während ich das hier tippe auf meiner Kugel)
Ich habe noch roundabout zehn Tage bis zur Entbindung. Wenn alles gut läuft, sehen wir uns vielleicht im August bei „Let’s Benz!“ in Bremen, der Ausbildungsinitiative von Mercedes-Benz.
Habt alle einen tollen Tag und….Daumen drücken, bitte!

Überschrift

Überschrift

Photo credit: Christian Wyrwa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.