Auf ein tolles 2013!

…so war zumindest der Plan. Ich könnte jetzt SEHR lange und SEHR ausführlich darüber rummäkeln, wieso das bei mir nicht ganz so geklappt hat wie vergenommen, aber das erspare ich euch! Statt dessen erhole ich mich von meinem Hörsturz (gute Tipps wie man so einen Idioten wieder los wird gerne an mich!) und freue mich auf elf weitere großartige Monate in diesem Jahr. Was den Rest des Januars angeht sei vollständigkeitshalber noch Folgendes mitgeteilt:

am Donnerstag, den 30.01. und am Freitag, den 31.01. gibt es jeweils eine Sendung „Mittendrin“ von 12-14 Uhr mit mir. Es sei denn, das Ohr brummt wieder, dann macht’s wohl der Kollege Guse!

Ich wünsche euch ein tolles Jahr. Macht was draus, 2013 kommt so schnell nicht wieder 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.