Holz vor der Hütte…

…ist etwas, was Männer meistens schon von Natur aus interessiert.

Deswegen freue ich mich euch mitteilen zu können: mit HOLZ beschäftige ich mich im März sehr viel, denn dann bin ich eine Woche auf der „Holz-Handwerk 2012, der 16. Europäischen Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf“. Vorgeschmack gefällig, was eine wie ich da zu suchen hat? So war ich letztes Jahr auf der LIGNA in Hannover unterwegs, viele Videos findet ihr hier: http://www.machines-for-wood.tv/
Ich freue mich schon wie Bolle auf gaaaaanz viele Handwerker, die ich mit stereotypischen Frauenfragen bezirzen darf.

Knallharten investigativen Journalismus bekommt ihr auch in euerm Radio – meine Stimme dazu gibt es an diesen Terminen:

Samstag, 03.03., 6-10 Uhr, „Morningshow am Samstag“
Sonntag, 04.03., 11-16 Uhr, „Top 44“
Montag, 05.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 06.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Freitag, 09.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Samstag, 10.03., 6-10 Uhr, „Morningshow am Samstag“
Sonntag, 11.03., 11-16 Uhr, „Top 44“,
Mittwoch, 14.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Donnerstag, 15.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Freitag, 16.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Montag, 26.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 27.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Mittwoch, 28.03., 12-14 Uhr, „Mittendrin“

Ich freue mich auf euch und auf einen hoffentlich sonnigen März!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.