Warum der Oktober der toooooollste Monat der Welt ist?

…na weil ich im Oktober Geburtstag habe! Und dann hoffentlich tausendeinhundertmillionen Geschenke bekomme. Ha!
Außerdem is Freimaak! Und die Blätter werden bunt! Und man kann wieder warmen Vanillepudding mit Himbeeren essen und muss keine Angst haben, dass man sich damit die Sommerfigur ruiniert. Und außerdem macht Laufen bei diesen Temperaturen ganz viel Spaß. Gründe genug, oder?!!

Ihr hört mich im Oktober an folgenden Tagen:

Montag, 01.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 02.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Freitag, 05.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Montag, 08.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 09.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Mittwoch, 10.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Montag, 15.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Montag, 22.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 23.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Mittwoch, 24.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Freitag, 26.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“ (mit Geburtstagshütchen auf!)
Montag, 29.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Dienstag, 30.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“
Mittwoch, 31.10., 12-14 Uhr, „Mittendrin“

Ach so, wer noch nicht weiß, was er mir schenken soll: ich wünsche mir:

1.einen kleinen, süßen Kraken in einem Riesenaquarium
2.eine gültige Werder-Dauerkarte und
3.eine Maniküre.

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.